Woman enjoying the water in a swimming pool

Terme 3000 – Entspannen und Kraft tanken IM 5* HOTEL LIVADA, MORAVSKE TOPLICE

4-Tages-Wellnessreise von Donnerstag, 09.11. bis Sonntag, 12.11.2023

Wir lassen alle Sorgen weit hinter uns und tauchen in die Quellen des schwarzen Thermomineralwassers in den Hotelschwimmbecken oder im riesengroßen Wasserpark ein. Bekannt
weit über die Grenzen Sloweniens hinaus wurde Moravske Toplice durch sein Thermalwasser. Um 1960 bohrte man in der Gegend nach Erdöl, fand dann aber 72 Grad Celsius heißes Wasser
und dieses darf seit 1964 zum Naturheilmittel genannt werden. Es wird als das „schwarze Thermalwasser“ bezeichnet und rasch erkannte man die Heilwirkung und aus kleinen Anfängen entstand die Terme 3000, welche heute als eines der führenden Heilbäder in Europa gilt!

Reiseprogramm

1. Tag: Anreise durch das Murtal, Graz, Leibnitz, Bad Radkersburg nach Moravske Toplice. Ankunft Mittags. Check-in in unserem Hotel Livada in Moravske Toplice. Wir erfreuen uns über ein schönes 5* Hotel. Wohlfühlzeit bis zum Abendessen.

2. und 3. Tag: Zeit zum Entspannen und Relaxen im Hotel, in der Natur und im Wellnessbereich.

4. Tag: Am Vormittag können wir noch einmal das Thermalwasser genießen. Gut erholt treten wir die Heimreise wieder an.