Früher in den Frühling starten Im 5* Grand Hotel Bernardin, Portoroz/Piran

5-Tages-Wellnessreise von Sonntag, 19.03. bis Donnerstag, 23.03.2023

Wo heute der beliebte Ferienort steht, war einmal eine Grünfläche. Auf den Feldern gedeihten Obstbäume, Olivenbäume und Weinreben. Genau an dieser Stelle, wo heute das Grandhotel Bernardin steht, bauten die Franziskaner im Jahr 1452 die Kirche vom Hl. Bernardin. Die positive Energie mit dem wohltuenden mediterranen Klima schafft noch heute das Schicksal dieses Ortes, der einmal beliebter Unterschlupf der Mönche für die Meditation und asketische Lebensführung war. Im sonnigen Zimmer erleben wir die Harmonie der perfekten Momente zwischen Meer und Himmel, umarmt mit Komfort und Eleganz. Die im Winter 2018 komplett neu renovierten Zimmer im modernen Design mit offenem Blick aufs Meer garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Die warmen Farben und die goldfarbenen Details widerspiegeln das Glitzern der Sonne im Meer. Das Grand Hotel Bernardin liegt an einer Meeresklippe und ist nur zehn Gehminuten vom bekannten und reizvollen Fischerstädtchen Piran entfernt.

Reiseprogramm

1. Tag: Anreise über Villach, Karawankentunnel, Laibach nach Portoroz. Ankunft gegen Mittag.

2. - 4. Tag: Meeresluft einatmen, Wärme genießen, wellnessen, bummeln, spazieren, Rad fahren, die Umgebung erkunden, es sich einfach gut gehen und sich verwöhnen lassen.

5. Tag: Heimreise gegen 13:30 Uhr.