Wellness in der Terme 3000 Moravske Toplice
Wo die Seele zur Ruhe kommt

4-Tages-Wellnessreise von Donnerstag, 14.11. bis Sonntag, 17.11.2019

Lassen wir alle Sorgen weit hinter uns und tauchen wir in die Quellen des schwarzen Thermomineralwassers in den Hotelschwimmbecken oder im riesengroßen Wasserpark ein. Bekannt bis weit über die Grenzen Sloweniens hinaus wurde Moravske Toplice durch sein Thermalwasser. Um 1960 bohrte man in der Gegend nach Erdöl. Gefunden wurde 72°C heißes Wasser, welches 1964 zum Naturheilmittel ernannt wurde. Es wird als das „schwarze Thermalwasser“ bezeichnet und rasch erkannte man die Heilwirkung. Aus kleinen Anfängen entstand die Terme 3000, die heute als eines der führenden Heilbäder in Europa gilt!

Nicht vergessen! 07.12. Tagesfahrt Advent in Kufstein
Nicht vergessen! 08.12. Tagesfahrt Adventsingen
Nicht vergessen! 14.12. Tagesfahrt Advent in Maria Kirchenthal

Reiseprogramm

1. Tag: Anreise durch das Murtal, Graz, Leibnitz, Bad Radkersburg nach Moravske Toplice. Check-In im Hotel Ajda in Moravske Toplice. Wir erfreuen uns über ein vollkommen erneuertes Hotelschwimmbad im Innenbereich, dessen neues Erscheinungsbild – ebenso wie das des Hotels – vom Buchweizen geprägt ist, der in Prekmurje bereits seit mehr als 500 Jahren angebaut wird. Wohlfühlzeit bis zum Abendessen.

2. und 3. Tag: Zeit zum Entspannen und Relaxen im Hotel, in der Natur und im Wellnessbereich.

4. Tag: Vor dem Frühstück können wir noch einmal das Thermalwasser genießen. Gut erholt treten wir die Heimreise wieder an.