Dem Winter entfliehen 5***** Grand Hotel Bernardin, Portoroz/Piran

4-Tages-Wellnessreise von Donnerstag, 28.03. bis Sonntag, 31.03.2019

Wo heute der beliebte Ferienort steht, war einmal eine Grünfläche. Auf den Feldern gedeihten Obstbäume, Olivenbäume und Weinreben. Genau an dieser Stelle, wo heute das Grandhotel Bernardin steht, bauten die Franziskaner im Jahr 1452 die Kirche vom Hl. Bernardin. Die positive Energie mit dem wohltuenden mediterranen Klima schafft noch heute das Schicksal dieses Ortes, der einmal beliebter Unterschlupf der Mönche für die Meditation und asketische Lebensführung war. Im sonnenbestrahlten Zimmer, das Blau des Meeres beobachten. Erleben wir die Harmonie der perfekten Momente zwischen Meer und Himmel umarmt mit Komfort und Eleganz. Die im Winter 2017/18 komplett neu renovierten Zimmer im modernen Design mit offenem Blick aufs Meer garantieren einen komfortablen Aufenthalt. Die warmen Farben und die goldfarbenen Details widerspiegeln das Glitzern der Sonne im Meer. Das Grand Hotel Bernardin liegt an einer Meeresklippe und ist nur zehn Gehminuten vom bekannten und reizvollen Fischerstädtchen Piran entfernt.

Neu renoviert 2018!

Reiseprogramm

1. Tag: Anreise über Villach, Karawankentunnel, Laibach nach Portoroz. Ankunft gegen Mittag.

2. & 3. Tag: Meeresluft einatmen, Wärme genießen, wellnessen, bummeln, spazieren, Rad fahren, die Umgebung erkunden, sich einfach verwöhnen lassen.

4. Tag: Heimreise